vorläufiges Forum der Alarath-Kampagne
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was ist Aldarath?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morielen
Admin


Posts : 128
Join date : 06.06.12
Age : 29
Location : Schweiz

BeitragThema: Was ist Aldarath?   Fr Jul 13, 2012 2:32 pm

Aldarath ist geplant als eine Mid- bis High-Fantasy Kampagne in einem eher niedrigen Machtstufenbereich, mit offenem Ausgang. Und das alles im DKWDDK

In klareren Worten zu fassen: Es gibt ganz viel Magie, viele mystische Kräfte, die innerhalb der Welt tatsächlich existieren und eingreifen, auch mystische Kreaturen und Wesenheiten, alles in mit einem pseutomittelalterlichem Flair; dabei sind zeitgleich aber Helden, die naturkatastrophen auslösen bzw. aufhalten konnten etas aus Mythen und Legenden. Mächtige, allesvernichtende Artefakte des Weltuntergangs kennt man nicht bzw. sind gleichermassen Geschichten. oder Legenden längst vergangener Zeit. Man kennt magie, aber es gibt nicht sonderlich viele Feuerballschwertschwingende Kampfmagierpriesterpaladine. Eigentlich gar keine.
Weiter ist der Hintergrund mit all ihren Geschichten, Mythen, Legenden und Geheimnissen da, aber was die Spieler daraus machen ist unbekannt. Die Welt, ihre Bewohner und ihre Mächte, werden auf das reagieren, was die Spieler machen, direkt oder indirekt.
Und zuguterletzt hoffe ich dass die Kampagne im DKWDDK funktioniert. Wenn nicht, dann werde ich nach und nach weitere Regelungen hinzufügen, damit der Spielfluss besteht und alle ihren Spass haben.
Denn dafür ist Aldarath auch bzw. vorallem da: Um spass zu haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aldarath.findforum.net
 
Was ist Aldarath?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aldarath :: Willkommen - Hier beginnen :: Was ist Aldarath?-
Gehe zu: